Englischsprachige Gemeinde in St. Elisabeth

„We’ve moved. Welcome to Sunday Service at St. Elisabeth
Church at 12.00!“
Englischsprachige Gemeinde mit neuem Standort
Ab sofort feiert die englischsprachige Gemeinde in St. Elisabeth (Kolonnenstraße 39, 10829 Berlin) Gottesdienst.

Kirche und Gemeinderäume in St. Albertus Magnus waren zu klein geworden für die lebendige Gemeinde, Heimat für Gläubige aus vielen Nationen:
Diplomaten, Wissenschaftler, Musiker, Geschäftsleute, Studierende, englische Muttersprachler, die schon lange in Berlin leben und solche, die als Flüchtlinge neu angekommen sind, aber auch für Touristen.
In St. Elisabeth stehen neben der Kirche ein großer Pfarrsaal sowie weitere Räume für Gruppen, Katechese und Gemeindetreff zur Verfügung.
Die Gemeinde feiert ihren Sonntags-Gottesdienst ab sofort in St. Elisabeth jeweils um 12.00 Uhr, anschließend ist Gemeindetreff.


Weitere Standorte sind:

Sonntags 11.00 Uhr
St. Bernhard, Berlin-Dahlem, Königin-Luise-Str. 33, 14195 Berlin

 

Sonntags 10.00 Uhr

All Saints, Berlin-Zehlendorf, Hüttenweg 46, 14195 Berlin


Kontakt: Pfr. Dr. Herbert Gillessen

Tel.: 030 / 813 20 26

E-Mail: alsda46@aol.com