Gebet zum Heiligen Geist

Unsere Gemeinde braucht den Heiligen Geist, damit wir in Frieden miteinander und in Gemeinschaft mit Jesus Christus und Seiner Kirche leben und in Seinem Sinne wirken können.

Wir verlassen uns nicht auf unsere Kraft allein - wir wissen, dass wir ohne Gott nichts können und wollen uns einüben, uns wirklich von IHM führen zu lassen. Dazu wollen wir vermehrt zum Heiligen Geist beten.

Himmelfahrt 2019 beginnen wir, die Pfingstnovene zu beten, immer nach den Abendmessen und die Morgenmessen werden mit einem Lied zum Heiligen Geist schließen.

Hier finden Sie die Pfingstnovene von Renovabis

und das PDF zum herunterladen

https://www.renovabis.de/site/assets/files/9033/2019-renovabis-pfingstnovene_web.pdf

In Zukunft wollen wir uns einmal im Monat zum Gebet zum Heiligen Geist versammeln - betreut von verschiedenen Gruppen und Mitgliedern der Gemeinde. Herzliche Einladung!

 

Heiliger Geist, Du Beistand, von Gott gesandt, hilf jedem einzelnen von uns und unserer Gemeinde, den Willen des Vaters zu erkennen und zu tun.
Wir bitten Dich: Führe und leite uns und diese Gemeinde in Deinem Sinne!